Über Mich

Willkommen auf ww-ships.at und in der Welt des fortgeschrittenen Schiffsmodellbaus! Das „ww“ kommt ausnahmsweise nicht von vom world wide web, sondern von Wolfgang Wurm. Und damit kurz zu mir, dem Erbauer aller präsentierten Schiffsmodelle:

Ich bin Jahrgang 1968, von Beruf selbständiger Industriedesigner und Vater dreier erwachsener Töchter. Ich lebe mit meiner Frau Doris in Attersee am Attersee in Öberösterreich (ich stottere nicht, das heißt wirklich so), das ist aber auch schon der einzige Bezug zum Wasser und zur Seefahrt, den man als Gebirgsländer so haben kann.

Meine Leidenschaft für Schiffe im Allgemeinen und Schiffsmodelle im Besonderen kann ich also nicht wirklich erklären… überdies bin ich wohl ein Spätberufener, denn ich übe dieses Hobby erst seit 2012 aus. Aber nun dafür mit Begeisterung!

SCHIFFSMODELLBAU
SCALE SHIP MODELLING